Das Kernteam

Wir entwickeln für Sie Strategien und Kommunikationskonzepte. Und wir gestalten: von Digital über Video und Print bis hin zu Ausstellungen und Exponaten. Je nach Aufgabe setzen wir die Konzepte mit erfahrenen Netzwerkpartnern um.

Positionierung Naming Design Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie J-O Kracht, O Figge

Oliver Figge

Über 25 Jahre Erfahrung u.a. bei MetaDesign, Scholz & Friends und Trendbüro. 

Schwerpunkt: Markenstrategie, Entwicklung von Vision und Mission, Kommunikationsstrategie sowie Kampagnen

Lehraufträge an der UDK und IMK in Berlin und der Heidelberger Druck Akademie.

Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin (UdK) 

Studium der Biologie an der Freien Universität Berlin 

Positionierung Naming Design Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Oliver Figge

Jens-Ole Kracht

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Agenturen MetaDesign, Interbrand und Volke Kommunikations-Design in leitenden Positionen.

Schwerpunkt: Branding, Corporate Design, Kommunikation im Raum

Lehraufträge an der UdK in Berlin und der Hochschule Anhalt, Dessau

Studium des Produktdesigns und der Architektur an der Universität der Künste Berlin (UdK) 

Karl-Hofer-Kunstpreis für künstlerisch-wissenschaftliche Arbeiten

Positionierung Naming Design Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Jens-Ole Kracht

Netzwerkpartner

Prof. Dr. Peter Friedrich Stephan

30 Jahre Erfahrung in Marke und Medien

Schwerpunkt: soziale und digitale Transformation in der Verlags- und Medienindustrie

Professor für Transformation Design an der Kunsthochschule für Medien Köln

Forschung zum Computational Design, Cognitive Design und Concern Design

Buch »Designing Concerns« (2024)