DALIA

Für die nutzerzentrierte Knowledge Base mit dem Arbeitstitel 'Fair Data Usage 

and Supply' sollte für die nächste Förderphase ein überzeugender, hochwertiger und herausstechender Auftritt aber auch ein einprägsamer und überzeugender Name entwickelt werden. 

Die Aufgabe bestand in der Eingrenzung der strategischen Suchfelder und darauf aufbauend die Entwicklung des Erscheinungsbildes und eines eingängigen Namens. Das Ziel war der Aufbau von Bekanntheit, Weckung von Interesse und Bindung der Nutzer und somit der Ausbau der wissenschaftlichen Wirkmacht. 

Am Ende entwickelten wir die 'Data Literacy Alliance' mit dem Akronym DALIA und den dazu passenden visuellen Auftritt mit einem differenzierenden Corporate Design und einem eigenen Logo. 

 

Projektzeitraum: 2022-2023


https://dalia.education/de

Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Logo
Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Landing Page
Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Poster
Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie mobile Branding
Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Power Point
Naming Design Dalia Website Markenkommunikation Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsstrategie Broschüre